
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Nichts für Preisfüchse und Schnäppchenjäger
Reine Strom-Flatrates waren bislang nur bedingt erfolgreich, nun suchen Versorger mit Kombi-Flatrates aus Energie und Telekommunikation oder Smart-Home-Produkten ihr Glück beim Kunden.
In der Mobilfunkbranche sind Flatrates längst Gang und Gäbe. Auch die Autoindustrie hat sie entdeckt. „Man denkt ja immer,
die verrücktesten Angebote kommen aus Madrid, Barcelona oder Manchester. Aber das Verrückteste derzeit, das kommt aus Rüsselsheim
– nennt sich Opel Flat“, wirbt Fußballtrainer Jürgen Klopp neuerdings für ein ein Rundum-sorglos-Paket des Autobauers.Auch die...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 02.03.2018, 10:49 Uhr
Freitag, 02.03.2018, 10:49 Uhr