
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Neuer Anlauf im Vertrieb
Die Margen im Gas- und Stromvertrieb sind weit entfernt von einer Erholung, die Konkurrenz nimmt zu. Stadtwerke sollten sich dennoch um Stärkung ihres Vertriebs-Know-hows kümmern, weil auch neue Geschäftsideen verkauft werden müssen, wie Berater meinen.
Unternehmen, die ihre Kunden verstehen und für sie die passenden Produkte finden, werden erfolgreich sein, prophezeit Susanna
Zapreva. Auch für Energieversorger werde es entscheidend sein, dass sie ihre Kunden kennen und zu segmentieren verstehen,
um sie zielgenau und passend bedienen zu können, sagte die Geschäftsführerin der Wien Energie GmbH und künftige Vorstandschefin der Stadtwerke...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 25.09.2015, 11:53 Uhr
Freitag, 25.09.2015, 11:53 Uhr