• Notierungen pendeln in übergeordneter Seitwärtsbewegung
  • Süden holt auf - Nordosten mit neuen „Bremsideen“
  • Popularität der Wärmepumpe ungebrochen
  • Europaweites sattes Plus bei E-Auto-Neuzulassungen
  • PV neue Nummer 1 unter den Stromquellen in Europa
  • Politprominenz beim Südlink-Start
  • Gesunkene Ölpreise reduzieren Halbjahresergebnis bei Total Energies
  • Polen erzeugt mehr Strom aus Erneuerbaren als aus Kohle
  • Grünes Licht für letzte Trasse des Südostlinks
  • Vonovia schließt Fernwärmekooperation in Leverkusen
UNTERNEHMEN:
Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Die Eon Energie AG in München hat mit einem Fernsehspot die Werbekampagne für ihr neues Stromprodukt Eon MixPower gestartet.
 
Mit dem neuen Produkt können die Kunden entscheiden, aus welchen Energiequellen ihr Strom erzeugt werden soll: Wasser, Wind, Sonne, Biogas, Kernenergie oder Kohle. Bei der prozentualen Zusammenstellung werde sich auch ein individueller Strompreis ergeben, so das Münchener Unternehmen. Eon Energie verspricht sich aus den Ergebnissen des Mix-Verfahrens Hinweise, welche Energiequellen...

 
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Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr