• Russland stemmt sich gegen Sanktionswelle
  • Streit über PV-Selbstversorgung
  • Stromerzeugung aus Kohle weltweit bis 2023
  • Preisanstieg aufgrund geringerer Erneuerbaren-Einspeisung
  • Smart Meter sind für Verbraucher eine Unbekannte
  • Elektrolyse-Stacks gehen in Hamburg in Serie
  • Wien: Digitaler Zwilling seit 30 Jahren
  • Millionendefizit in Sigmaringen
  • Wasserstoff für die Energiewende im Sauerland
  • Technisch machbar, regulatorisch kompliziert
UNTERNEHMEN:
Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Die Eon Energie AG in München hat mit einem Fernsehspot die Werbekampagne für ihr neues Stromprodukt Eon MixPower gestartet.
 
Mit dem neuen Produkt können die Kunden entscheiden, aus welchen Energiequellen ihr Strom erzeugt werden soll: Wasser, Wind, Sonne, Biogas, Kernenergie oder Kohle. Bei der prozentualen Zusammenstellung werde sich auch ein individueller Strompreis ergeben, so das Münchener Unternehmen. Eon Energie verspricht sich aus den Ergebnissen des Mix-Verfahrens Hinweise, welche Energiequellen...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr