UNTERNEHMEN:
Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Die Eon Energie AG in München hat mit einem Fernsehspot die Werbekampagne für ihr neues Stromprodukt Eon MixPower gestartet.
Mit dem neuen Produkt können die Kunden entscheiden, aus welchen Energiequellen ihr Strom erzeugt werden soll: Wasser, Wind,
Sonne, Biogas, Kernenergie oder Kohle. Bei der prozentualen Zusammenstellung werde sich auch ein individueller Strompreis
ergeben, so das Münchener Unternehmen. Eon Energie verspricht sich aus den Ergebnissen des Mix-Verfahrens Hinweise, welche
Energiequellen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr
Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr