GEOMARKETING:
Neue Geomarketing-Erweiterung für ArcView GIS
Die ESRI Geoinformatik GmbH aus Kranzberg bei München hat die Palette ihrer GIS-Produkte rund um ArcView um einen „BusinessManager“ erweitert.
Mit dem neuen Tool können raumbezogene Kundendaten nicht nur erfasst und visualisiert, sondern von den Anwendern selbst fortgeschrieben
werden. Wie der Hersteller mitteilte, vereinfache die Software die intensive Nutzung des Geomarketings. Mit der Möglichkeit,
Adressen zu geocodieren, lassen sich Kunden- und Umsatzzahlen schnell visualisieren und so Vertriebsgebiete besser planen
und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Dienstag, 12.02.2002, 10:48 Uhr
Dienstag, 12.02.2002, 10:48 Uhr