VERTRIEB:
Neue Chancen bei Privatkunden
Wie Energieversorger in dem sich ändernden Strommarkt aktiv auf Privatkunden zugehen können, erläutert im folgenden Beitrag Alexander Kozak*.
In den Privatkundenbereich im Strommarkt ist Bewegung gekommen. Laut einer Umfrage des Bundesverbandes der Energie- und Wasser-
wirtschaft e. V. (BDEW) haben inzwischen rund 47 Prozent der circa 40 Millionen Haushalte in Deutschland einen neuen Tarif
bei ihrem bisherigen Stromlieferanten oder einen neuen Anbieter gewählt. Etwa zehn Prozent haben sich für einen neuen Anbieter...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 19.03.2008, 15:59 Uhr
Mittwoch, 19.03.2008, 15:59 Uhr