
Bild: Fotolia.com, WoGi
GAS:
NCG-Umfrage: Mehr Liquidität gewünscht
Der Gasmarktgebietsbetreiber Net Connect Germany hat zwischen dem 3. und 21. Juni dieses Jahres seine Kunden befragt. Deren Ziel war es, die Zufriedenheit mit dem Dienstleistungsangebot rund um den Virtuellen Handelspunkt (VHP) zu ermitteln und Anhaltspunkte für dessen Weiterentwicklung zu gewinnen.
Von den 59 Teilnehmern der Umfrage – Ende Juli waren insgesamt 312 Handelsteilnehmer registriert – erhielt der Marktgebietsbetreiber
überwiegend gute Noten. Zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung zeigten sich 95 % der Unternehmen. Der
gleiche Anteil war mit der Verfügbarkeit des VHP-Systems mindestens zufrieden.Im Vergleich zu den seit vielen Jahren...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 13.08.2013, 14:53 Uhr
Dienstag, 13.08.2013, 14:53 Uhr