
Bild: mik38, Fotolia
STUDIEN:
Nachholbedarf bei digitalen Kompetenzen der Mitarbeiter
Der digitale Wandel hat mittlerweile spürbare Auswirkungen auf Energieversorger. Nachholbedarf sieht das aktuelle Digitalisierungsbarometer vor allem bei der Schulung von Mitarbeitern.
Digitale Produkte und Dienstleistungen haben zwar noch geringe Auswirkungen auf das Geschäft vieler Energieversorger und Stadtwerke,
jedoch wird sich das in den kommenden Jahren spürbar ändern. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie „Digital@EVU“ , die der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW), Kearney und die „IMP3ROVE“ in diesem Jahr bereits...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 01.10.2020, 16:12 Uhr
Donnerstag, 01.10.2020, 16:12 Uhr