VERTRIEB:
Nachhaltigkeit und Klimaschutz bei Unternehmen
Strategien für den Einsatz von „grünen" Vertriebsprodukten erläutert Frank Gey*.
Bei immer mehr Unternehmen setzt ein Umdenken in Richtung eines nachhaltigen Umgangs mit Energie und einem verstärkten Klima-
und Umweltschutz ein. Die Gründe dafür sind vielfältig: Unter anderem achten Kunden auf die Umsetzung von Umweltstandards
und Investoren sowie Medien bewerten Unternehmen zunehmend anhand ihrer Strategien beim Klima- und Umweltschutz. Langfristig
stärkt eine...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 20.01.2010, 10:24 Uhr
Mittwoch, 20.01.2010, 10:24 Uhr