DIENSTLEISTUNGEN:
MVV Energie implementiert neue eBusiness-Lösung
Mit der neuen eBusiness-Branchenlösung „PowerCommerce“ optimiert die MVV Energie AG künftig interne Wertschöpfungsketten. Gleichzeitig bietet der Versorger zusätzliche Beratungsdienstleistungen, Regionalinformationen, Energiespartipps oder Checklisten exklusiv für eigene Kunden an.
So kann der MVV-Kunde ab sofort die eigene Energieversorgung rund um die Uhr optimieren. Er hat Zugriff auf seine Vertragsunterlagen,
kann Stammdaten wie Bankverbindungen ändern, oder seine Energieverbrauchsstatistiken einsehen.Zuverlässige Verbrauchsschätzungen ermitteln den Einfluss auf die Anschaffung zusätzlicher Elektrogeräte oder den Einzug weiterer
Mitbewohner. Auch die mobile...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 18.02.2002, 09:40 Uhr
Montag, 18.02.2002, 09:40 Uhr