DIENSTLEISTER:
Mitarbeiter im Kundenservice mit TÜV-Zertifikat
Der Hallenser Abrechnungs-Dienstleister A/V/E lässt erstmals die Ausbildungsqualität seiner Mitarbeiter im Kundenservice zertifizieren. Anfang Juli sollen die ersten 72 Frauen und Männer ihr Testat bekommen, das sie als geschulte und geprüfte Fachleute im Kundenservice für die Energiewirtschaft ausweist.
Nach Angaben des Unternehmens hat die TÜV Rheinland Group sowohl Schulungsunterlagen als auch Prüfungskriterien abgenommen
und für zertifizierungswürdig befunden. Die Ausbildung dauert durchschnittlich 10 Tage, die Lehrgangsteilnehmer mussten in
dieser Zeit ihre Kompetenz im Umgang mit Kunden unter Beweis stellen und sich entsprechend weiterqualifizieren.
Die Idee zur...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 29.06.2005, 08:38 Uhr
Mittwoch, 29.06.2005, 08:38 Uhr