
Bild: itestroorig / Fotolia
E-WORLD:
Mehr Zeit für Kernthemen
Die Heidelberger Services AG (HSAG) und Next Level Integration (NLI) wollen Energieunternehmen helfen, ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren.
Business Process Outsourcing nennt die Beratungsgesellschaft HSAG ihren Ansatz. Damit sollen die Versorger in die Lage versetzt
werden, bestimmte oder auch alle Vertriebsaufgaben auszulagern. Dazu gehören beispielsweise Kundenservice und -akquise und
die Abrechnung. Dies soll es ihnen ermöglichen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, wie Stefan E. Renkert, Vorstand
der HSAG,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 30.01.2020, 09:33 Uhr
Donnerstag, 30.01.2020, 09:33 Uhr