• Energiekomplex mit schwächerem Wochenstart
  • Repowering als Gemeinschaftsaufgabe
  • Gondel und alle Rotoren fallen von Windrad
  • Wie sich dynamische Tarife in der Stromrechnung niederschlagen
  • Versorgungssicherheit verdrängt Klimaschutz
  • Neues RWE-Gaskraftwerk in Voerde soll 2030 loslegen
  • Neuer CEO bei der Epex Spot
  • Eni meldete Rückzug von Blue Stream
  • Chefin für Aachener Eon-Tochter
  • Wie Wärmepumpen Stromnetze entlasten können
IT-MANAGEMENT:
Mehr Wissen am Telefon
Eine Wissens-Datenbank soll Mitarbeiter in Call-Centern bei schnellen und trotzdem korrekten Auskünften unterstützen.
 
Das Programm Sabio, das speziell für den Einsatz in der telefonischen Kundenberatung entwickelt wurde, ermöglicht nach Angaben des Anbieters eine Senkung der durchschnittlichen Gesprächsdauer im Call-Center um bis zu 8 Prozent; gleichzeitig steige die Zahl der Gespräche, die im ersten Beratungs-Lavel abgeschlossen werden können, um 30 Prozent. Um das zu erreichen, werden in dem Programm...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 22.04.2009, 08:48 Uhr