
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Mehr Öko-Kunden bei eprimo
Der Energiediscounter eprimo hat seinen Kundenbestand bei den Ökostrom- und Ökogasprodukten im vergangenen Jahr weiter ausbauen können.
Wie die RWE-Tochtergesellschaft am 8. Januar mitteilte, konnten im Jahr 2014 mehr als 70 000 zusätzliche Ökostrom- und Ökogas-Kunden
gewonnen werden. Damit sei erstmals der Anteil der Ökoenergie-Kunden im Kundenbestand des Unternehmens über die Marke von
30 % gestiegen. Im E&M-Interview im vergangenen November hatte eprimo-Geschäftsführer Dietrich Gemmel aktuelle Kundenzahlen
genannt....
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 08.01.2015, 14:02 Uhr
Donnerstag, 08.01.2015, 14:02 Uhr