• Gewinnmitnahmen bei CO2
  • Klage gegen den Emissionshandel
  • Hohe Akzeptanz von Südostlink bei Grundstückseignern
  • Messe Wind Energy zieht positive Bilanz
  • Militärs testen Höhen-Windkraft
  • Westenergie will Smart Grid schwarzfallfest machen
  • Gasag verlängert mit Vertriebsvorstand
  • Abschaffung der Gasspeicherumlage rückt näher
  • Erster netzdienlicher Speicher in regionalem Verteilnetz
  • Wie Homenergy seinen Wachstumskurs halten möchte
SOFTWARE:
Mehr Kundenorientierung in Erfurt
Um seine Kundendaten besser nutzen zu können, setzt die Holding der Stadtwerke Erfurt jetzt ein CRM-System ein. Es soll den Vertriebsmitarbeitern bei jedem Kundenkontakt alle relevanten Informationen auf einen Blick bereitstellen.
 
Das neue CRM-System, das die Stadtwerke Erfurt Gruppe (SWE) verwendet, ist Teil von „Kosmos“ – „Kundenorientierte Systeme, marktorientierte Strategien“. Unter diesem Namen hat die stadteigene Holding, zu der elf wirtschaftlich selbstständige Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen gehören, ein konzernweites Projekt zur Optimierung des...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2024 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 26.01.2005, 10:01 Uhr