SOFTWARE:
Mehr Kundenorientierung in Erfurt
Um seine Kundendaten besser nutzen zu können, setzt die Holding der Stadtwerke Erfurt jetzt ein CRM-System ein. Es soll den Vertriebsmitarbeitern bei jedem Kundenkontakt alle relevanten Informationen auf einen Blick bereitstellen.
Das neue CRM-System, das die Stadtwerke Erfurt Gruppe (SWE) verwendet, ist Teil von „Kosmos“ – „Kundenorientierte Systeme,
marktorientierte Strategien“. Unter diesem Namen hat die stadteigene Holding, zu der elf wirtschaftlich selbstständige Dienstleistungs-
und Versorgungsunternehmen gehören, ein konzernweites Projekt zur Optimierung des...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 26.01.2005, 10:01 Uhr
Mittwoch, 26.01.2005, 10:01 Uhr