• Medien: Heike Heim fordert Geld von den Dortmunder Stadtwerken
  • Duschwasser wärmt Hamburger Heizungen
  • Geschäftsführerwechsel im Potsdam
  • Feste Flexibilität für Hausbesitzer attraktiv
  • Geringer Preisanstieg bei Holzhackschnitzeln
  • Bundesnetzagentur startet KI-Service Desk
  • MET kauft Gasspeicher in Gronau-Epe
  • Batterieszene macht sich fit für die Zukunft
  • Rheinenergie verlängert Vorstandsmandate
  • Wasserstofftankstellen in Deutschland 2025
UNTERNEHMEN:
Mehr Dienste von der Post
Die Deutsche Post hat ihr Dienstleistungs-Angebot für Energieversorger erweitert.
 
Zu den Leistungen Zählerstandserfassung und Retourenmanagement ist das Vertragsmanagement neu dazugekommen. Dieses umfasst laut Anbieter das komplette Handling des Kundendialogs bei Preisanpassungen und Vertragsänderungen. Zu der Komplettlösung gehören Druck-, Scan- und Call-Center-Leistungen. Die Post übernehme die Konfektionierung von Kundenmitteilungen, einschließlich der Beilage...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 31.01.2008, 09:55 Uhr