UNTERNEHMEN:
Mehr als Sponsoring
Corporate Social Responsability (CSR) gehört zu einer guten Unternehmenspolitik, mit der Energieversorger an ihrem Image und ihrer Reputation arbeiten können.
Das Sponsoring von Sport- oder Kulturveranstaltungen ist ein beliebtes Instrument für Unternehmen, um soziales Engagement
zu demonstrieren. Doch gesellschaftliche Verantwortung bedeutet mehr. Sie beginnt im alltäglichen Geschäft - im Umgang mit
Kunden oder Mitarbeitern. Fachkreise sprechen dann von Corporate Social Responsability. Was zu einem guten CSR-Konzept gehört
und welche Wirkung CSR in...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 15.05.2006, 12:45 Uhr
Montag, 15.05.2006, 12:45 Uhr