MARKETING/EVENTMANAGEMENT:
Marketing für wenig Geld
Klappern gehört zum Handwerk – aber wie soll man mit kleinem Werbe-Etat gegen die Kampagnen großer Energiekonzerne bestehen können? Event-Manager Gerhard Conzelmann* gibt Tipps, insbesondere für kleinere Stadtwerke.
Wie in allen Wirtschaftsbereichen, so steigen auch in der Energiewirtschaft die Marketing-Budgets von Jahr zu Jahr an. Im
Zeitalter der Information und Kommunikation wird eine einzelne Werbebotschaft kaum mehr wahrgenommen. Der Werbedruck wird
immer größer und die Summen, die erforderlich sind, um eine bestimmte Wirkung auszulösen, immer höher. Aus diesem Grund sind...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Freitag, 19.04.2002, 16:26 Uhr
Freitag, 19.04.2002, 16:26 Uhr