• Energiekomplex zur Wochenmitte uneinheitlich
  • Definition sorgt für dicke Luft
  • Durchbruch bei der Wasserstoffverflüssigung
  • BASF und Equinor buchen LNG-Kapazitäten in Mukran
  • DIHK warnt vor Kosten der Energiewende
  • Agora: Wie eine effiziente Energiewende gelingt
  • Bundesnetzagentur warnt vor Strom-Engpässen
  • Länderübergreifende Beschaffung von Regelenergie
  • Kabinett beschließt Entlastung bei Stromkosten
  • Abo Energy baut Stellen ab
MARKETING/EVENTMANAGEMENT:
Marketing für wenig Geld
Klappern gehört zum Handwerk – aber wie soll man mit kleinem Werbe-Etat gegen die Kampagnen großer Energiekonzerne bestehen können? Event-Manager Gerhard Conzelmann* gibt Tipps, insbesondere für kleinere Stadtwerke.
 
Wie in allen Wirtschaftsbereichen, so steigen auch in der Energiewirtschaft die Marketing-Budgets von Jahr zu Jahr an. Im Zeitalter der Information und Kommunikation wird eine einzelne Werbebotschaft kaum mehr wahrgenommen. Der Werbedruck wird immer größer und die Summen, die erforderlich sind, um eine bestimmte Wirkung auszulösen, immer höher. Aus diesem Grund sind...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 19.04.2002, 16:26 Uhr