ST. MORITZ:
Marketing-Forum Ökostrom
Wie lässt sich Ökostrom am besten vermarkten? Welche Zielgruppen sind besonders lohnend? Welche Rahmenbedingungen müssen erfüllt sein, damit der grüne Strom kein reines Nischenprodukt bleibt?
Fragen, mit denen sich Ende Juni in St. Moritz der erste Europäische Kongress für das Marketing von grünem Strom befasste.
Wichtigste Voraussetzung, der Green Power eine breitere Kundenbasis zu verschaffen, sind liberalisierte Märkte, die dem Verbraucher
die freie Wahl des Versorgers und des Produkts geben. Für Ökostrom entscheiden sich nach den Erfahrungen der Versorger, die
bereits grünen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 03.07.2001, 11:56 Uhr
Dienstag, 03.07.2001, 11:56 Uhr