
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Mainova setzt auf Onlinevertrieb
Das Internet ist für Energieversorger ein wichtiger Vertriebskanal. Die Frankfurter Mainova hat bei der Neugestaltung ihrer Internetseite den Schwerpunkt auf den Online-Vertrieb gesetzt.
Auf der Internetseite des Regionalversorgers Mainova AG springt der Tarifrechner für die Strom- und Gaspreise sofort ins Auge.
Besucher erhalten nach Angabe ihrer Postleitzahl und der Eingabe ihres Jahresverbrauchs auf einen Klick eine Empfehlung für
bis zu drei verschiedene Strom- und Gastarife und können diese auch bestellen. „Das Internet ist für uns ein professioneller
Vertriebskanal...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 05.02.2014, 10:29 Uhr
Mittwoch, 05.02.2014, 10:29 Uhr