INKASSO:
Mahnen ohne zu verärgern
Offene Rechnungen eintreiben, ohne die Kunden dabei zu verärgern, dieses Kunststück soll eine neue Dienstleistung vollbringen.
Beim klassischen Inkasso werden die Kunden, die nicht zahlen, unter Druck gesetzt, ihre Außenstände sofort zu begleichen.
Dabei wird nicht nach den Gründen für die säumige Zahlung geforscht. Dr. Alexander Kozak, Geschäftsführer von all by phone
+net, will das ändern. Seine Dienstleistung nennt sich Telecollection. Sie basiert darauf, dass speziell geschulte Mitarbeiter
von Call Centern...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 01.11.2004, 11:11 Uhr
Montag, 01.11.2004, 11:11 Uhr