
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Magenta ist das neue Grün
Auch die Telekom ist ins Ökostromgeschäft eingestiegen, wobei der Telekommunikationskonzern auf die Digitalisierung und die Sektorkopplung setzt.
Im Energiebereich ist die Telekom bislang vor allem in den Sektoren Smart Home und Smart Metering präsent, mit dem Ökostromangebot
für Privatkunden hat das Telekommunikationsunternehmen sein Angebot hier im vergangenen August erweitert. Und dabei ist es
nicht geblieben: Ende 2017 startete die Tochterfirma Comfort Charge, die rund 12 000 Verteilerkästen der Telekom zu Ladesäulen für E-Autos...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 12.07.2018, 09:26 Uhr
Donnerstag, 12.07.2018, 09:26 Uhr