
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Lynqtech will für Versorger Vertrieb optimieren
Der Energiedienstleister „enercity“ aus Hannover baut sein Digitalgeschäft aus: Die neu gegründete Tochter Lynqtech soll Energieversorgern helfen, Vertriebsabläufe zu digitalisieren.
Dies führe zu mehr Wettbewerbsfähigkeit für Stadtwerke & Co, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Danach steht hinter
Lynqtech das Geschäftsmodell, bei Energieversorgern vertriebsrelevante Prozesse von Anfang bis Ende (end-to-end) zu vernetzen
– vom Marketing über den Kundenservice bis zur Abrechnung sämtlicher Produkte, die ein Endkunde bezieht.Als Ziel formuliert Enercity: Mit...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 21.07.2020, 14:05 Uhr
Dienstag, 21.07.2020, 14:05 Uhr