
Bild: itestroorig / Fotolia
IT:
Lekker Energie nutzt Amazon-System
Der Strom- und Gasanbieter Lekker Energie setzt in seinem Kundenservice-Callcenter auf ein vom US-Onlinehändler Amazon entwickeltes IT-System.
Besseren Service, mehr Produktivität und neue Möglichkeiten verspricht sich die Lekker Energie GmbH in Berlin von einer neuen IT-Lösung für ihr Kundenkontaktcenter. Der bundesweit tätige Strom- und Gasanbieter, Tochter
der Stadtwerke Krefeld, nutzt jetzt Amazon Connect, ein cloudbasiertes System mit Omnichannel-Kontaktzentrum.Wie Lekker mitteilt, soll das neue System die firmeninterne...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 25.03.2020, 14:52 Uhr
Mittwoch, 25.03.2020, 14:52 Uhr