
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Kuschelservice als Erfolgsgarant
Mit intensiverem Kundenservice und einem verbesserten IT-System hat die Stadtwerke-Tochter Lekker Energie die Zahl ihrer Kunden deutlich über die 300 000er-Marke gehievt.
In der Stadtwerkeszene wird viel über das Schreckgespenst Google und die Befürchtung diskutiert, wegen derlei Akteuren im
Energievertrieb Federn lassen zu müssen. Bei Lekker Energie pflegt man in diesem Punkt einen sehr speziellen eigenen Blick
auf die Dinge.„Uns macht der Strom- und Gasverkauf nach wie vor sehr viel Spaß“, sagt im Gespräch mit E&M Vertriebsgeschäftsführer...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 01.11.2017, 10:58 Uhr
Mittwoch, 01.11.2017, 10:58 Uhr