CONSULTING:
Kundenmanagement mit Wertorientierung
Thomas Imber* macht Vorschläge zur Neuausrichtung des Privatkundenvertriebs bei Energieversorgern.
Durch die Regulierungsanforderungen der letzten Jahre waren auch der Energievertrieb und dessen Abrechnungs- und Kundenserviceeinheiten
gezwungen, sich mit dem Thema Neugestaltung von Geschäftsprozessen zu beschäftigen. Dieser extern angestoßene Veränderungsprozess
sollte gleichsam dazu genutzt werden, den Vertrieb insgesamt effizienter zu gestalten.
In den bisherigen Strukturen und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 08.12.2008, 10:00 Uhr
Montag, 08.12.2008, 10:00 Uhr