Kundenkarte der Stadtwerke Remscheid gefragt
Nachdem die Stadtwerke Remscheid (SR) vor vier Wochen in einer Briefaktion ihren 60 000 privaten Stromkunden die kostenlose Kundenkarte „SR-Plus Card“ angeboten hatte, liegen nach Angaben der Stadtwerke bereits 12 000 Bestellungen vor.
Trotz der großen Nachfrage hätten die Kunden nur mit einer Wartezeit von 10 bis 14 Tagen zu rechnen. Auch auf der Anbieterseite
habe sich das Interesse an der Kundenkarte gesteigert. Mehrere einheimische Unternehmen hätten sich bereits für eine Aufnahme
bei den Kooperationspartnern der Stadtwerke beworben. Einen weiteren Schub verspricht sich SR-Geschäftsführer Wolfgang Roth
durch den...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 21.12.2000, 16:20 Uhr
Donnerstag, 21.12.2000, 16:20 Uhr