
Bild: Fotolia.com, Photo-K
EFFIZIENZ:
Kundenbindung mit Effizienz
Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit Energiemanagement. Die gesetzlichen Vorgaben sind ein wichtiger Treiber. Ein wichtiges Geschäftsfeld auch für Stadtwerke.
Energieversorger entdecken Energiemanagement-Dienstleistungen für sich als wachsendes Geschäftsfeld. Die Stadtwerke Energie
Jena-Pößneck beispielsweise haben im vergangenen Jahr damit begonnen, eine solche Dienstleistung aufzubauen. Energiemanagerin
Evelyn Mecklenburg von dem kommunalen Energieversorger berät seit Juli 2013 Unternehmen, wie sie ihren Verbrauch von Energie
optimieren und –...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 09.09.2014, 11:45 Uhr
Dienstag, 09.09.2014, 11:45 Uhr