HANNOVER MESSE:
Kundenbindung mit Branchen-Stromangeboten
Informationen über individuell auf branchenspezifische Bedürfnisse abgestimmte, flexible Preissysteme und abnahmegerechte Stromversorgung, die auch technische Beratung einschließt, boten Vertriebsmitarbeiter der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG (HEW) den Besuchern der Hannover Messe.
Zusätzlich gab es auf dem Stand des hanseatischen Energieversorgers kulinarische Angebote aus der Show-Küche des HEW-Betriebskochs
Horst Stockdreher sowie Sport-Prominenz.Laut einer Studie „Kundenmonitor 2000“ sei die HEW das kundenfreundlichste Energieversorgungsunternehmen Deutschland. Besonders
beliebt sei die HEW-Card, mit der bereits 400 000 Hamburger Bürger Bonuspunkte sammeln...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 14.05.2001, 11:28 Uhr
Montag, 14.05.2001, 11:28 Uhr