
Bild: monsitj / Fotolia
IT:
Kundenbindung durch digitalen Hausanschlussprozess
Mit der Entwicklung eines digitalen Hausanschlussprozesses wollen der Energieversorger E-RP, das Stadtwerke-Netzwerk Thüga und das Star-tup E-Pilot die Kundenbindung erhöhen.
Viele Bauherren sehen den Anschluss ihres Hauses an die Energieversorgung in seiner aktuellen Form als aufwendig und umständlich
und mit unnötig viel Papier verbunden an, so die Erfahrung von Udo Beckmann, Geschäftsführer E-RP GmbH in Alzey (Rheinland-Pfalz). Ein Umstand, den er ändern wollte. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen gemeinsam mit der Thüga AG aus München und der Kölner...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 21.11.2018, 15:19 Uhr
Mittwoch, 21.11.2018, 15:19 Uhr