STADTWERKE:
Kritische Stadtwerke-Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Stadtwerk hat im Vergleich zu den Vorjahren abgenommen, was eng mit der Einschätzung der Strompreise verknüpft zu sein scheint, heißt es in dem neuen ASEW-Erfolgsbarometer Privatkunden 2005.
„Können die Kunden die Preisstruktur des Stadtwerks nachvollziehen, wirkt sich dies auch positiv auf das Unternehmens-Image
aus. Empfinden die Kunden die Preise sogar als angemessen und marktgerecht, schneidet der Versorger noch besser ab“, teilte
die Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung (ASEW) mit Sitz in Köln mit. Sind die genannten Attribute
dem...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 23.02.2006, 12:41 Uhr
Donnerstag, 23.02.2006, 12:41 Uhr