
Bild: Fotolia.com, Dreaming Andy
E-WORLD:
Kommunikation, durchgängig, digital
Bei der Software-Schmiede Wilken stehen auf der E-world Produkte zum Kundenbeziehungsmanagement und Smart Metering im Fokus.
Durch die Digitalisierung verändert sich auch die Kundenkommunikation grundlegend. Mit ihrem neuen „one2one-Kundenbeziehungsmanagement“
zeigt die Wilken Software-Group auf der E-world 2018 in Essen ein Lösungspaket, mit dem Stadtwerke auf diese Veränderungen
reagieren und die Kundenkommunikation gezielt digitalisieren können.„Dabei unterstützt Wilken gemeinsam mit der auf die...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 01.02.2018, 15:08 Uhr
Donnerstag, 01.02.2018, 15:08 Uhr