ENERGIEWIRTSCHAFT:
Kommt Zeit - kommt Vertrieb?
Keine Erzeugung, gekürzte Netznutzungsentgelte: Womit wollen Energieversorger dann noch Geld verdienen? Mit dem Vertrieb. Eine Umfrage zeigt: Einfach ist das nicht.
„Falsche Prioritäten – Vor lauter Kundenpflege vergessen viele Unternehmen die Akquise neuer Abnehmer“, so der Titel eines
„Handelsblatt“-Beitrages vom 5. Februar. Der Artikel bezieht sich auf eine Studie des Mannheimer Marketing-Professors Christian
Homburg, der 300 Unternehmen in sieben Branchen nach ihrem Vertriebsverhalten befragte. Ein Ergebnis: Die...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 12.02.2007, 09:46 Uhr
Montag, 12.02.2007, 09:46 Uhr