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  • „Bundesregierung darf ruhig an die eigenen Ziele glauben“
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  • Milliarden für Braunkohle-Strukturwandel könnten verfallen
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  • Industrie kann fast Hälfte ihres Energiebedarfs sparen
  • VNG-Tochter kauft Biogasanlagen-Portfolio an fünf Standorten
ENERGIEWIRTSCHAFT:
Kommt Zeit - kommt Vertrieb?
Keine Erzeugung, gekürzte Netznutzungsentgelte: Womit wollen Energieversorger dann noch Geld verdienen? Mit dem Vertrieb. Eine Umfrage zeigt: Einfach ist das nicht.
 
„Falsche Prioritäten – Vor lauter Kundenpflege vergessen viele Unternehmen die Akquise neuer Abnehmer“, so der Titel eines „Handelsblatt“-Beitrages vom 5. Februar. Der Artikel bezieht sich auf eine Studie des Mannheimer Marketing-Professors Christian Homburg, der 300 Unternehmen in sieben Branchen nach ihrem Vertriebsverhalten befragte. Ein Ergebnis: Die...

 
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Montag, 12.02.2007, 09:46 Uhr