E-WORLD:
Kommentar: RWE, DSF und PR
Der Platzhirsch auf der E-world hat sich dieses Jahr eine neue Attraktion für die Messepräsentation ausgedacht, doch der neue frische Auftritt dürfte auch Fragen aufgeworfen haben.
Wie jedes Jahr sticht auch 2008 der blaue, halbtransparente RWE-Messeturm jedem Besucher der E-world in Essen gleich ins Auge.
Auf der Fachmesse E-world hat sich der Essener Konzern nicht nur eine zusätzliche Pressebühne aufgestellt, sondern sich für
die PR-wirksame Präsentation den DSF-Sportmoderartor Klaus Gronewald ins Boot geholt. Gronewald kündigt gewohnt wortgewandt
einen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 19.02.2008, 16:41 Uhr
Dienstag, 19.02.2008, 16:41 Uhr