
Bild: Fotolia.com, Do Ra
MEINUNG:
Kommentar: Regionalität als Vertriebsrezept
Stadtwerke können aktuell im Strom- und Gasvertrieb nicht nur von niedrigen Großhandelspreisen profitieren.
„Firmen, die Kunden verlieren, geben meist allen möglichen Einflüssen die Schuld. Häufig ist es aber der einfachen Tatsache
zuzuschreiben, dass sie ihre Kunden nach dem Kauf buchstäblich vergessen.“ Dieses Zitat wird Ferdinand Porsche zugeschrieben,
dem VW-Käfer-Erfinder und Gründer der gleichnamigen Stuttgarter Autoschmiede. Nun geht es im Vertrieb bei Stadtwerken natürlich...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 23.04.2015, 09:18 Uhr
Donnerstag, 23.04.2015, 09:18 Uhr