SZENE:
Kommentar: In eigener Sache
Der Wert von kostenlos kann teuer sein.
Man muss sich als Chefredakteur nicht schämen, Werbung für das eigene Produkt zu machen: Hans-Werner Kilz, Chefredakteur der
auflagenstärksten überregionalen Tageszeitung in Deutschland, der Süddeutschen Zeitung (SZ), hat in der Vorweihnachtszeit
im Bayerischen Rundfunk mit Originalstimme erzählt, dass er seinen Kindern etwas Selbstgemachtes, ein SZ-Abo, schenken wird.
Der SZ mag man...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 23.12.2009, 15:39 Uhr
Mittwoch, 23.12.2009, 15:39 Uhr