
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Keil: "Bei der Partnersuche geht es weniger um Geld"
Erste deutsche Direktvermarkter wie Energy2market (E2M) sind im Ausland aktiv geworden. Über Erfahrungen und Perspektiven dieses Engagements sprach E&M mit Geschäftsführer Andreas Keil.
E&M: Herr Keil, hierzulande sind die Boomjahre bei der Direktvermarktung vorbei. Ist der Gang ins Ausland daher nicht eine logische
Konsequenz, die erste Direktvermarkter auch schon gezogen haben?Keil: Der deutsche Markt ist sicherlich noch nicht ausgereizt. Ich nenne mal die Stichworte Flexibilitäten und Bereitstellung von
Primärregelenergieleistung. Da ist noch einiges in Bewegung, zumal...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 21.01.2016, 10:21 Uhr
Donnerstag, 21.01.2016, 10:21 Uhr