Internet-Lösung für EVU-Kunden
Die Hamburger Multimedia-Agentur a2b-newmedia ag hat eine Customer-Care-Management-Lösung für Energieversorgungsunternehmen entwickelt.
Kunden können jetzt direkt übers Internet ihre Zählerstände abgeben oder Adressen und Bankverbindungen ändern. Die übermittelten
Daten werden automatisch in die Software der EVU integriert und der Kunde erhält unmittelbar eine Quittung. Der Vorteil für
die EVU liege darin, Geld und Zeit einzusparen. Der Vorteil für die Kunden sei die Flexibilität, die eigenen Daten abrufen
und übermitteln zu...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 06.12.2000, 16:33 Uhr
Mittwoch, 06.12.2000, 16:33 Uhr