• Baustart für Balwin 1 und Balwin 2
  • Enova kauft 45-MW-Windpark in NRW
  • Politik soll Ausbau von Großwärmepumpen erleichtern
  • Gestehungskosten weiter gesunken
  • CCS-Kapazität soll sich bis 2030 vervierfachen
  • RechtEck: Stromnetze unter Spannung
  • Dieselpreisentwicklung in Deutschland bis Juni 2025
  • Geopolitik treibt Energiemärkte
  • Serienreife Ladebordsteine in Düsseldorf
  • Energiehandel sichert Jahresergebnis der Rheinenergie
Enerige & Management > Vertrieb - Innogy mit Bekanntheitsgrad von 73 %
Bild: RWE
VERTRIEB:
Innogy mit Bekanntheitsgrad von 73 %
Das neue Unternehmen hat die Bekanntheit seines Namens in seinem Heimatgebiet untersuchen lassen.
 
Der Name Innogy der RWE-Tochter wurde Ende Juni im vergangenen Jahr offiziell bekannt gegeben. Seitdem fährt das Unternehmen eine aufwendige und teure Werbekampagne, um die Marke beim Endkunden bekannt zu machen. Wie Innogy auf E&M-Anfrage mitteilte, kommt das Unternehmen laut einer Umfrage in seinem Heimatgebiet „aktuell auf eine gestützte Markenbekanntheit von 73 %“....

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 10.02.2017, 16:29 Uhr