STUDIE:
Industriekunden: Risikoavers und preisbewusst
Ein Team der Unternehmensberatung A.T. Kearney geht seit Ende des letzten Jahres der Frage nach, was Industriekunden wirklich wollen. Die ersten Ergebnisse liegen nun vor.
Was treibt industrielle Großverbraucher dazu, ihren Energieeinkauf in einer bestimmten Weise zu organisieren und durchzuführen?
Welche Rückschlüsse lassen sich aus der Beantwortung dieser Frage auf die Angebote potenzieller Lieferanten ziehen? Insgesamt
30 große Industriekunden aus der Automobil-, Papier-, Glas- und der Metallindustrie sowie der Chemischen Industrie und der
Mineralölwirtschaft...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 29.04.2004, 13:01 Uhr
Donnerstag, 29.04.2004, 13:01 Uhr