Imagekampagne: Preis für Städtische Werke Magdeburg
Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Matthias Gabriel (SPD) zeichnete die Städtischen Werke Magdeburg GmbH für ihre Imagekampagne „Wir kümmern uns drum“ mit dem MarketingHighlight 2000 aus.
Er überreichte den mit 5 000 DM dotierten Preis, der vom Marketing-Club Magdeburg vergeben wird, am Samstag in Magdeburg.
Die Jury begründete ihre Entscheidung für die SWM damit, dass sich das Unternehmen mit seiner Kampagne im liberalisierten
Strommarkt profiliert habe und vom alten Stadtwerke-Image weggekommen sei. Die Abwanderungsrate der Kunden liege mit 1,3 %
deutlich unter dem...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 27.11.2000, 10:06 Uhr
Montag, 27.11.2000, 10:06 Uhr