Hofer HEW bleibt Platzhirsch
Nicht einmal 3% an Kunden hat die HofEnergie+Wasser (HEW) an die Mitbieter verloren, so der technische Direktor Manfred Schön.
Grund: Andere hätten keine Ansprechpartner vor Ort, bei der HEW könnten die Bürger persönlich ihre Probleme vorbringen und
müssen nicht über Telefon oder per Post ihre Anliegen erledigen. Deswegen kämen Kunden, die zu einem anderen Anbieter gewechselt
seien, auch wieder zurück. Auch der lokale Bezug (HofStrom) sei ein Grund für konstante Kundenzahlen. Die schwer abschätzbaren
Preisentwicklungen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 22.11.2000, 12:01 Uhr
Mittwoch, 22.11.2000, 12:01 Uhr