HEW: Kundenbindung online
Die Kundenkarte der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG (HEW) ist seit Anfang Februar mit einer eigener Website im Internet.
Unter "www.HEW-Card.de" können rund 330 000 Kartennutzer bei 50 Partnerunternehmen und 300 Geschäften in und um Hamburg mit
jedem Online-Einkauf Punkte sammeln und so Vergünstigungen genießen. Die Internet-Version der HEW-Card hat unter anderem Portalfunktion
und leitet direkt zu den Internetseiten der Kooperationspartner, auf denen beim Einkauf Bonuspunkte gesammelt werden können.
Die...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 06.02.2001, 09:47 Uhr
Dienstag, 06.02.2001, 09:47 Uhr