• Energiekomplex im Minus
  • Die ersten Kilometer H2-Leitung in Bayern genehmigt
  • Wärmepreis-Jojo bei der EVO und EVD
  • Kritik an Cybersicherheitsplänen für kritische Infrastruktur
  • Hannover schafft gewaltigen Sprung
  • Power-to-Heat-Anlage in Erfurt geht ans Netz
  • Unternehmen fordern Hilfe für CCS-Pfade
  • Zittauer Versuchsanlage nutzt Abwärme der Elektrolyse
  • Phasenschieber im innerdeutschen Netz
  • Von der Leyen hält an Klimazielen fest
HEW: Kundenbindung online
Die Kundenkarte der Hamburgischen Electricitäts-Werke AG (HEW) ist seit Anfang Februar mit einer eigener Website im Internet.
 
Unter "www.HEW-Card.de" können rund 330 000 Kartennutzer bei 50 Partnerunternehmen und 300 Geschäften in und um Hamburg mit jedem Online-Einkauf Punkte sammeln und so Vergünstigungen genießen. Die Internet-Version der HEW-Card hat unter anderem Portalfunktion und leitet direkt zu den Internetseiten der Kooperationspartner, auf denen beim Einkauf Bonuspunkte gesammelt werden können. Die...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 06.02.2001, 09:47 Uhr