SERVICE:
HEW erneut auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit
Die Hamburgische Electricitäts-Werke AG (HEW) ist laut einer Umfrage zur Kundenorientierung bei Energieversorgern zum zweiten Mal auf Platz 1 gewählt worden.
Dies ergab der „Kundenmonitor Deutschland 2001“, eine Studie des Münchener ServiceBarometers. Bei der bundesweiten Studie
wurden rund 33 500 Verbraucher zu 31 Branchen und 1 600 markenbedeutenden Unternehmen befragt.
Bei HEW wurden vor allem die Leistungsmerkmale Information und Beratung, Service und Freundlichkeit in den Kundenzentren sowie
die Zuverlässigkeit des...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 16.10.2001, 12:03 Uhr
Dienstag, 16.10.2001, 12:03 Uhr