
Bild: Next Kraftwerke
VERTRIEB:
Harter Wettbewerb der Direktvermarkter
Die 8. E&M-Umfrage zur Direktvermarktung zeigt: Nur wer mit seinen Kunden Geld verdient, hat Chancen, sich am Markt zu behaupten
Das bundesweite Portfolio für die Direktvermarktung via Marktprämie dürfte vor dem kalendarischen Sommeranfang im Juni wohl
endlich die 70 000-MW-Marke erreicht haben. Was sich nach einem Riesenmarkt anhört. Dennoch dürften nur die wenigsten Direktvermarkter mit
ihren Geschäftsabschlüssen für das zurückliegende Jahr wirklich zufrieden gewesen sein.Es herrscht weiterhin ein „hoher und...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 01.02.2018, 11:12 Uhr
Donnerstag, 01.02.2018, 11:12 Uhr