Bild: Fotolia.com, Photo-K
				
			
				VERTRIEB:
			
		
		
			Grüne Bahn-Lieferung
		
		
			
				DB Energie, im vergangenen Jahr ins Ökostromgeschäft für Privatkunden eingestiegen, hat ambitionierte Pläne: In fünf Jahren soll die Kundenzahl im sechsstelligen Bereich liegen.
			
		
		
    Anne Zajusch hat sich zum Geburtstag beschenkt – und zwar gleich doppelt. Nein, nicht von ihrem „richtigen“ Geburtstag ist
die Rede. Mit ihrem Team hat die Leiterin des Profitcenters Marketing und Energievertrieb bei DB Energie vor ziemlich genau
einem Jahr ein eigenes Ökostromprodukt auf den Markt gebracht. Und zwar mit leuchtend grünen Bannern auf einigen gezielt...
    
    		Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
		
				Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
				kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
 - Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
 - + einmal täglich E&M daily
 - + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
 - ohne automatische Verlängerung
 
Kaufen Sie den Artikel
		- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
				Mehr zum Thema
			
			
		Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
		
		Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
				Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
				 vertrieb@energie-und-management.de
				über Ihre Anfrage.
				
					© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 18.07.2018, 14:18 Uhr
				
			Mittwoch, 18.07.2018, 14:18 Uhr
		
	
									
																		Brancheninitiative fordert Einspeise-Perspektive in Gasnetz