
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Greenpeace Energy setzt auf eigene Qualitätsstandards
Im Alleingang hat der Hamburger Ökostromanbieter Kritieren für Energiewende-tauglichen Grünstrom erarbeitet - und hofft so, neue Kunden zu gewinnen.
Die Debatte, was eigentlich guten Ökostrom ausmacht, hatte Greenpeace Energy vor wenigen Jahren selbst mit angestoßen. Deshalb
verwundert es nicht, dass die Energiegenossenschaft nun selbst Qualitätsstandards entwickelt hat, um eigene Akzente zu setzen.
Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, verspricht Greenpeace Energy mit Beginn des nächsten Jahres einen Strommix, der wirklich
mindestens 10...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 12.12.2014, 15:55 Uhr
Freitag, 12.12.2014, 15:55 Uhr