
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Google berät Versorger beim Auftritt
Beim Abschluss von Strom- und Gasverträgen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Der Suchmaschinenbetreiber Google beobachtet genau den Wandel im steten Informationsfluss.
Das Reaktorunglück von Fukushima hat nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die Bürger für das Thema Ökostrom sensibilisiert.
Ganz deutlich lässt sich dies in einer Studie erkennen, die Google zusammen mit Tromsdorff + Drüner, einem universitätsnahen
Beratungsunternehmen aus Berlin, gemacht hat. Die Autoren interessierten sich für Energiethemen im Netz, wollten wissen, wonach
Menschen in...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 16.01.2014, 09:20 Uhr
Donnerstag, 16.01.2014, 09:20 Uhr