Gelber Strom geht an 600 000 Kunden
Die Yello Strom GmbH, eine Tochter der Energie Baden-Württemberg EnBW, hat nach eigenen Angaben im vierten Quartal letzten Jahres 200 000 neue Kunden gewonnen und damit ihre Kundenbasis um 50 Prozent steigern können.
Yello-Geschäftsführer Michael Zerr führt den „erdrutschartigen Kundezulauf“ auf die „Last-Minute-Aktion“, eine breit angelegte
Werbe- und Marketing-Offensive im Winter 2000. Der Zuwachs sei aber auch ein Zeichen dafür, dass „der Knoten in Sachen Wechselbereitschaft
inzwischen geplatzt“ sei.
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 12.02.2001, 10:18 Uhr
Montag, 12.02.2001, 10:18 Uhr