GASMARKT:
Gasag will mit neuen Angeboten expandieren
Mit neuen, über die Grenzen der Hauptstadt hinausreichenden Aktivitäten will die Berliner Gasag dem anziehenden Wettbewerb begegnen.
Das Jahr 2006 habe „gut angefangen und mit etwas Frust geendet“, berichtete jetzt Vertriebsvorstand Andreas Prohl Berliner
Journalisten. Diese Beurteilung bezieht er vor allem auf den auch wegen des milden Winters stagnierenden Absatz, der 2006
wie im Vorjahr bei etwa 18 Mrd. kWh lag. Auch das Ergebnis lag mit etwa 49 Mio. Euro „knapp unter Vorjahr“, ergänzte...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 09.03.2007, 15:58 Uhr
Freitag, 09.03.2007, 15:58 Uhr