
Bild: Fotolia.com, Edelweiss
IT:
Für kleinere Versorger ist Social Media kaum Thema
Die Berater der Carl Kliem Energy GmbH haben 50 kleinere und mittlere Energieversorger zu Social Media befragt. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Facebook und Co. werden von den befragten Unternehmen nicht wirklich als Kommunikationskanal angesehen. In der im Juli durchgeführten
Umfrage waren neun Unternehmen auf Facebook zu finden. Im Vorjahr, als ebenfalls 50 Unternehmen befragt wurden, waren sechs
in dem sozialen Netzwerk zu finden, heißt es von Carl Kliem Energy. Zwölf weitere hätten zwar eine Unternehmensseite angelegt,
bespielten...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 01.08.2016, 17:29 Uhr
Montag, 01.08.2016, 17:29 Uhr